Ein Auswärtssieg ist immer etwas Schönes und den hat sich das Team auch verdient. Durch eine starke Abwehrleistung und gute Paraden von Florian im Tor konnten wir das Spiel spannend gestalten. Koray feierte heute sein Pflichtspieldebüt und zeigte einen guten Einsatz. Giamcarlo erzielte in seinem erst dritten Spiel auch gleich sein erstes Tor! Das umkämpfte, aber faire Spiel bot Chancen und Tore auf beiden Seiten. Jakob wurde seiner Rolle als Kapitän gerecht und überzeugte abermals mit einer guten läuferischen und spielerischen Leistung und zwei Toren. Aber auch alle anderen folgten ihrem Kapitän mit guten Aktionen. In der Schlussphase drehten die Oberammergauer noch einmal richtig auf und drängten auf den Ausgleich. Da hatten wir das Glück des Tüchtigen und überstanden auch die Nachspielzeit von knapp zwei Minuten, um die drei Punkte mit nach Kohlgrub zu nehmen.

Tore: Jakob. (2); Andi (1); Giamcarlo (1)

Bericht: 01.06.2019 Rainer Krippner