3. Platz beim Kochelsee-Cup. Foto: Peter Schöps3. Platz beim Kochelsee-Cup. Foto: Peter Schöps. Bei schönstem Wetter ging es mit unseren kleinesten am 06.07.19 zum Kochelsee-Cup nach Schlehdorf wo man eine tollen 3. Platz erreichte. Die Gruppenphase überstand man souverän und zog ins Halbfinale ein. Das erste Spiel wurde mit 3:0 gegen Huglfing gewonnen. Das zweite Spiel gegen stark aufspielende Tölzer wurde mit 2:0 gewonnen. Als drittes Spiel stand dann noch das ewige Duell mit Ohlstadt auf dem Programm, dieses wurde ebenfalls mit 2:0 gewonnen. Im Halbfinale traf man dann auf Hechendorf. Die Hechendorfer verteidigten mit Mann und Maus und unsere Jungs hatten kein Glück, so musste das 8 Meter schießen entscheiden. Dieses ging leider mit 3:4 verloren und somit spielte man um Platz 3. Hier kam es zu einem erneuten Duell mit Bad Tölz. Die Tölzer gingen schnell mit 0:1 in Führung, doch unsere Jungs kämpfen und es erzielten den Ausgleich und mit dem Schlusspfiff gelang dann der verdiente 2:1 Siegtreffer. Somit stand der 3. Platz fest.
Tore: Noa Palasec, Kjell Meixner, Quirin Rauch, Linus Schöps


Bericht: 08.07.2019 Peter Schöps