Willkommen beim FC Bad Kohlgrub

Hallo liebe Fans des FC Bad Kohlgrub und alle, die es noch werden möchten!
Der FC begrüßt Euch recht herzlich auf unserer Webseite.
Beim FCBK Mitglied in einem Fußballverein zu sein, bedeutet nicht nur allein Fußball zu spielen, man nimmt auch gleichzeitig aktiv am Vereinsleben teil. Ganz klar steht der Sport im Vordergrund. Ganz egal ob im Kinder- Jugend- oder Erwachsenenbereich spielt der Trainingsfleiß, die richtige Einstellung und Teamfähigkeit im Fokus. Auch zweimaliges Training pro Woche, in der Vorbereitung auch etwas mehr, ist zeitlich notwendig, um unsere gemeinsamen sportliche Ziele erreichen zu können.
Aber auch außerhalb des Fußballplatzes ist einiges geboten: Ausflüge, Hüttenaufenthalte, Feiern und gemeinsame Unternehmungen lockern den Fußballalltag auf. Den der Spaß darf nicht zu kurz kommen ;) Eine hervorragende Kameradschaft zeichnet schon seit Jahren unsere Teams aus und alle Neuzugänge fühlten sich nach kürzester Zeit pudelwohl in unserem Umfeld.
Wer davon begeistert ist und die Vorzüge unseres Vereins in Zukunft genießen will, sollte sich unserem Team anschließen!
Selbstverständlich freuen wir uns auch über jedes neue Mitglied, das unsere Teams von der Seitenlinie aus unterstützt und anfeuert!

Liebe Sponsoren und Ehrenamtliche Helfer des FCBK, an dieser Stelle möchten wir Euch einen ganz besonderen Dank für die riesige Unterstützung aussprechen. Durch Eure Hilfe gelingt es unser Vereinsleben entscheidend aufzuwerten. Unser gemeinsames Ziel ist es, das Umfeld unserer Jugend- und Herrenkicker zu bereichern und eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder willkommen fühlt und nach seinen Möglichkeiten weiterentwickeln kann. Gemeinsam mit Euch, kommen wir dem stets einen Schritt näher und freuen uns auch in Zukunft auf Eure Unterstützung zählen zu können.